Schließfachbüros

Suchen Sie ein flexibles Schließfachsystem für Ihr Büro? Dann wählen Sie das elektronische Schließfachsystem Ubilock von Olssen. Dieses fortschrittliche und vollständigste Schließfachsystem eignet sich für jede Büroumgebung und -situation, bietet viele Optionen und kann mit wunderschönen benutzerdefinierten Schließfächern Ihrer Wahl geliefert werden.

Kontaktiere uns

Schließfach in Ihrem Büro


Ihre Herausforderung
Das Ubilock-Schließfachsystem wurde entwickelt, um Schließfächern die besten und fortschrittlichsten Funktionen und Möglichkeiten zu bieten, unabhängig davon, wo sich die Schließfächer befinden. In Büroumgebungen ist es wichtig, dass die Mitarbeiter ihre persönlichen Gegenstände sicher und zuverlässig aufbewahren können und dass die Administratoren die vollständige Kontrolle über die Verwendung der Schließfächer haben.

Unsere Lösung
Mit unserem elektronischen Büroschließfachsystem bieten Sie Ihren Mitarbeitern eine sichere, zuverlässige und benutzerfreundliche Aufbewahrungsmöglichkeit. Mit der Schließfachverwaltungssoftware haben Sie als Administrator die volle Kontrolle über die Verwendung der Schließfächer. Als Administrator können Sie beispielsweise neue Mitarbeiter hinzufügen, löschen und bestimmten Mitarbeitern bestimmte Rechte gewähren. Dies kann in der Cloud über einen PC, ein Tablet oder ein Smartphone erfolgen, aber auch über den zentralen Terminalbildschirm im Schließfach-Setup.

Führen in Schließfächern
Jedes Büro hat sein eigenes Design und Erscheinungsbild. Deshalb ist es wichtig, dass die Schließfächer perfekt zu dieser speziellen Umgebung passen. Als Schließfachspezialist in den Niederlanden und in Belgien liefern wir sowohl einzigartige kundenspezifische Schließfächer als auch Schließfächer aus unserer Standardproduktpalette. Infolgedessen passen die Schließfächer immer zum Layout Ihres Büros.

Angebot anfordern

Funktionen & Möglichkeiten

Das Ubilock-Schließfachsystem bietet viele Funktionen und Möglichkeiten, siehe Übersicht unten

System linking

Our system can link to an Active directory or your access control system. This way your employees can continue to use any current personnel cards.

Time setting

The lockers can be set to open, release or block themselves after a certain period of time. This prevents the claiming of lockers.

History overview

The administrator can easily view the history of locker use. In this way, the administrator can immediately see any abuse of the lockers.

Automatic release

If the lockers are set up for changing users, a locker will automatically be released for a new user if the current user takes his belongings out of the locker.

Central touchscreen

One or more central terminals (depending on the amount of lockers) will be placed in the locker arrangement. Employees and administrators can open and operate the lockers via this touchscreen.

Authentication options

Lockers can be opened and operated the way you want; badge, tag, (existing) staff card, pin code, RF-ID card, QR code, Barcode, Smartphone or finger scan.

LED-lighting

The locker doors can be equipped with an LED indicator, for example green when a locker is free, red when a locker is occupied and blue when a locker is blocked.

Cloud management

As an administrator you can log in to the online platform of the locker system, in which you can manage the lockers or give users certain rights. This can be done on a PC, tablet or smartphone.

Interessiert an einer Demonstration? Fragen Sie in unserem Showroom oder bei Ihnen nach unseren Demonstrationsmöglichkeiten. Einen Termin machen

Oder rufen Sie direkt unter +31 (0) 184 - 611 400 an, um einen Termin zu vereinbaren

Laden Sie unsere Broschüre herunter

Möchten Sie mehr über ein elektronisches Schließfachsystem in einer Büroumgebung erfahren?

Broschüre herunterladen